Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

42 Personen wegen Gasleck evakuiert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

BulleAustretendes Gas hat am Mittwochabend in Bulle zu einem Grosseinsatz von Feuerwehr und Polizei geführt. Eine Bewohnerin eines Wohnhauses alarmierte die Polizei um 18.38 Uhr wegen eines starken Gasgeruchs im Haus. Darauf evakuierten zehn Feuerwehrleute und zwölf Polizisten 42 Personen aus dem Gebäude, teilt die Polizei mit. Ursache des Gasgeruchs war eine leckende Butangasflasche im Keller des Hauses. Nachdem die Feuerwehr die Räumlichkeiten entlüftet hatte, konnten die Bewohner um 21 Uhr wieder ins Haus zurückkehren. Verletzt wurde niemand. Für die Bevölkerung habe zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr bestanden, betont die Polizei. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema