Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

50 Jahre Schönberg-Schule von den Schülerinnen und Schülern festgehalten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Schönberg-Schule hätte letztes Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum gefeiert. Aufgrund der Corona-Pandemie verschoben die Stadt Freiburg und die Schulleitung die Aktivitäten. Im Unterricht haben die Schülerinnen und Schüler nun zahlreiche Projekte umgesetzt, wie die Stadt mitteilt: Zeichnungen, Spiele, Lieder, Texte. In einem von der Stadt publizierten Buch werden diese nun festgehalten. Alle nicht veröffentlichten Projekte sowie das Buch sind online verfügbar. Zudem haben die Freiburger Künstler Arnow und Nello ein Wandgemälde gestaltet. Auf diesem bleibt Platz, damit sich die Schülerinnen und Schüler verewigen können.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema