Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

500 Unterschriften für Hausarztmedizin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

500 Unterschriften für Hausarztmedizin

Murten Wie die CVP See hat am Martinsmarkt knapp 500 Unterschriften für die Volksinitiative «Ja zur Hausarztmedizin» gesammelt. Die Sorge der Bevölkerung über die künftige medizinische Grundversorgung im Bezirk sei nicht zu überhören gewesen, schreibt die Partei in einem Communiqué. Mit grosser Befriedigung habe man zudem die Anfrage der Grossräte des Seebezirks zur Verkehrsführung Bern- Neuenburg über Kerzers zur Kenntnis genommen, für die sich die CVP See seit Jahren einsetze. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema