Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einsatzkräfte bergen ein Todesopfer aus versunkenem Auto

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aus dem am Sonntag im Vierwaldstättersee gesunkenen Auto haben die Einsatzkräfte am Mittwoch ein Todesopfer geborgen. Das teilte die Kantonspolizei Schwyz mit.

Der Leichnam werde ins Institut für Rechtsmedizin der Universität Zürich überführt, damit die Identität festgestellt werden könne, hiess es in der Mitteilung. Aufgrund des aktuellen Ermittlungsstandes gingen die Strafverfolgungsbehörden davon aus, dass zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalles nur eine Person im Fahrzeug unterwegs gewesen sei.

Das Auto war am Sonntag südlich von Brunnen SZ auf der Axenstrasse verunfallt und in den 45 Meter tiefer liegenden Vierwaldstättersee gestürzt. Es sank bis auf den Grund ab, der dort 182 Meter unter der Wasseroberfläche liegt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema