Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

59-Jähriger bei Selbstunfall in Château-d’Oex  getötet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 59-jähriger Autofahrer ist am Samstagnachmittag bei einem Selbstunfall in Château-d’Oex an der Grenze zum Kanton Freiburg tödlich verletzt worden. Er erlag noch auf der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der Automobilist hat am Samstag kurz vor 14 Uhr aus zunächst unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren, teilte die Waadtländer Kantonspolizei am Sonntag mit. Der 59-jährige Schweizer sei mit seinem Fahrzeug von der Strasse abgekommen und nach rund 20 Metern gegen die Fassade eines Hauses geprallt. Trotz der raschen Intervention der Rettungskräfte sei der Autofahrer noch an Ort und Stelle verstorben.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema