Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

60-Jährige in Vevey VD getötet – Lebensgefährte festgenommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Streit ist am Samstagnachmittag in Vevey, Kanton Waadt, eine 60-jährige Frau ums Leben gekommen. Als Täter verdächtigt wird ihr 59 Jahre alter Lebensgefährte. Der Mann, wie sein mutmassliches Opfer portugiesischer Staatsbürgerschaft, wurde festgenommen.

Gegen 15.00 Uhr sei bei der Waadtländer Polizeizentrale Meldung eingegangen, dass in einer Wohnung ein Drama stattgefunden habe, hiess es in einer Mitteilung der Waadtländer Behörden vom Samstagabend. Rettungskräfte versuchten vor Ort vergeblich, die Portugiesin, die in einer Wohnung in Vevey lebte, zu retten.

Die Justiz leitete eine Strafuntersuchung ein, und die Sicherheitspolizei wurde mit den Ermittlungen beauftragt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema