Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

600 Teilnehmer am Neueneggschiessen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 95. Neueneggschiessen vom letzten Sonntag nahmen über 600 Schützinnen und Schützen teil. Dies teilt der Berner Schiesssportverband mit. Den Wettkampf gewonnen und damit das Fähnlein erobert hat die Gruppe Winkelried der Sportschützen Bramberg-Neuenegg. Sie erzielten das zweithöchste Resultat, das jemals an einem Neueneggschiessen erreicht wurde. Der Wimpel für Rang zwei ging an die Gruppe «General Guisan» der Sportschützen Mühleberg und die Kanne für Rang drei an die Gruppe «Zollhaus» des Schützenvereins Wünnewil-Flamatt. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema