Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

61-jährige Frau stirbt bei Wohnungsbrand im Wallis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Brand in Dorénaz VS forderte ein Todesopfer. Die Staatsanwaltschaft versucht nun, die Brandursache zu klären.

Eine 61-jährige Frau ist in der Nacht auf Donnerstag bei einem Brand in einem Wohnhaus in Dorénaz VS ums Leben gekommen. Das Feuer brach gegen 01.30 Uhr im ersten Stock des Gebäudes aus.

Die Einsatzzentrale der Kantonspolizei Wallis wurde von einer Drittperson über den Brand alarmiert, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die unverzüglich aufgebotenen Feuerwehren von Salentin und Martigny konnten den Brand laut Polizeiangaben rasch unter Kontrolle bringen und löschen.

Beim Betreten der Wohnung wurde eine leblose Person geborgen. Beim Opfer handelt es sich um eine 61-jährige Waadtländerin. Um die Brandursache zu klären, leitete die Staatsanwaltschaft eine Untersuchung ein.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen