Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Raubüberfall in der alten Käserei an der Hauptstrasse in Galmiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montagmorgen war die Präsenz der Kantonspolizei in Galmiz gross: Im Hofladen Auti Chäsi hat sich ein Raubüberfall ereignet.  

Bei der alten Käserei in Galmiz standen am Montagmorgen mehrere Polizeifahrzeuge vor dem Hofladen, und mehrere Kantonspolizistinnen sowie Kantonspolizisten waren vor Ort. Wie die Medienstelle der Polizei auf Anfrage mitteilte, waren die Einsatzkräfte wegen eines Raubüberfalls im Hofladen vor Ort. Es seien Untersuchungen im Gang. 

Seit 2020 wird in dem Gebäude an der Hauptstrasse in Galmiz kein Käse mehr hergestellt, den Laden gibt es aber weiterhin. Die Galmizer Landwirte Thomas und Christine Wyssa haben das Gebäude gekauft und bieten in ihrem Hofladen unter anderem Gemüse vom eigenen Betrieb an. Auch lokaler Honig, Käse und weitere regionale Produkte stehen in den Regalen des Hofladens. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema