Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

68-Jähriger stirbt bei einem Verkehrsunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

OberschrotEin 20-jähriger Mann verursachte am Sonntag um 9.30 Uhr in Oberschrot eine Frontalkollision mit dem Wagen eines korrekt fahrenden 68-Jährigen. Dieser verstarb auf der Unfallstelle. Der 20-Jährige geriet während der Fahrt von Zumholz nach Plaffeien in Oberschrot, Höhe Bühl, in einer Rechtskurve aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit dem Wagen des 68-Jährigen kollidierte. Obwohl die Rega laut Kantonspolizei sofort intervenierte, konnte sie nur noch den Tod des Mannes feststellen. Sowohl der 20-Jährige als auch seine drei Mitfahrer wurden hospitalisiert. Rund 3,5 Stunden war die Strasse gesperrt. Die Polizei sucht Zeugen (026 305 68 10). hw

Mehr zum Thema