Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

68-Jähriger stirbt nach Autounfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstag um 16.20 Uhr ist ein Mann beim Chrüzacher in Alterswil mit seinem Wagen von einem Grillplatz aus losgefahren. Aus bisher unbekannten Gründen kam er dabei von der Strasse ab. Nachdem er eine Wiese durchquert hatte, überschlug sich der Wagen bei der Fahrt über einen mehr als 20 Meter hohen Abhang und prallte schlussendlich gegen einen Baum. Der 68-jährige Lenker wurde in kritischem Zustand geborgen. Wie die Kantonspolizei mitteilt, starb er danach jedoch im Spital. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls (026 305 20 20). hw 

Mehr zum Thema