Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

7-Jähriger wird auf seinem Trottinett angefahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein siebenjähriges Kind ist am Freitagmorgen in Estavayer-le-Lac von einem Auto angefahren worden, teilt die Kantonspolizei Freiburg in einem Communiqué mit. Die 62-jährige Lenkerin fuhr mit ihrem Fahrzeug vom Parkplatz eines Einkaufszentrums in Richtung Ausfahrt, übersah beim Einbiegen auf die Strasse den Buben mit seinem Trottinett auf dem Trottoir und fuhr ihn an. Bei der Kollision verletzte sich der Junge und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die Unfallursache wird derzeit noch untersucht. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema