Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

70 Jahre Passion für Musik

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kleinguschelmuth Der 86-jährige Josef Perler aus Kleinguschelmuth spielt seit über 70 Jahren Euphonium. Am Samstag steht er am Konzert der Musikgesellschaft Gurmels im Einsatz, wo er die Ehrenurkunde des Schweizerischen Musikverbands erhält. Ein absolutes Novum im Freiburger Kantonalverband. Der rüstige Musiker übt heute noch jeden Tag. Seine Leidenschaft für die Musik hat er jedoch bereits im Jahr 1938 entdeckt und spielt noch immer dasselbe Instrument, das er damals zum ersten Mal in den Händen hielt. luk/hwBericht Seite 6

Mehr zum Thema