Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

70er-Jahre-Disco im St.Martin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wer schon lange einmal wie John Travolta in «Saturday Night Fever» die Hüften kreisen lassen wollte, sich dazu aber bisher noch in keiner gewöhnlich Disco getraut hat, der bekommt am Freitag eine neue Chance: Im Rahmen der 40-Jahr-Feierlichkeiten des Sensler Museums lädt das Museumsteam zur grossen 70ies-Disco in den Gasthof St. Martin ein. Für Gäste, die im 70er-Outfit erscheinen, ist der Eintritt gratis. Wer sich vor der Party noch stärken will, kann sich ein echtes 70er-Jahre-Menü schmecken lassen; Reservationen nimmt der Gasthof St. Martin entgegen. mz

Gasthof St. Martin, Tafers. Freitag, 31. Juli, Disco ab 21 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema