Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

71-Jährige übersteht Unfall unverletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vier beschädigte Autos, aber keine Verletzten: Am Mittwochabend kam es gegen 18.30 Uhr zu einem spektakulären Unfall in der Freiburger Murtengasse, teilt die Kantonspolizei mit. Eine 71-jährige Autofahrerin war Richtung Innenstadt unterwegs. Kurz nach dem Murtentor kreuzte sie einen Bus und geriet dabei zu stark nach rechts. Sie rammte ein parkiertes Auto. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Auto in die Luft geschleudert und touchierte ein drittes Auto, das auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. Das Auto der 71-Jährigen kippte und kam auf der linken Seite liegend zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, allerdings wurde noch ein viertes, parkiertes Auto beschädigt. Die Murtengasse blieb eine Stunde lang gesperrt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema