Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

73-jährige Autofahrerin schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unfälle

73-jährige Autofahrerin schwer verletzt

Eine 73-jährige Automobilistin fuhr am Freitag um 17.55 Uh von Attalens Richtung Palézieux. In Bossonnens übersah sie beim Einspuren Richtung Palézieux ein Fahrzeug auf der Hauptstrasse. Beim Zusammenstoss wurde die 73-jährige Lenkerin schwer verletzt. Die Stützpunktfeuerwehr aus Châtel-St-Denis musste die Frau aus ihrer ungemütlichen Lage befreien. Per Ambulanz wurde sie darauf ins Universitätsspital nach Lausanne transportiert. Der Verkehr musste zeitweise umgeleitet werden.In Bulle musste die Polizei am Samstag um 16.55 Uhr ausrücken, da ein Autofahrer bei einem Kreisel an der H189 Schaden angerichtet und anschliessend die Flucht ergriffen hatte.Die Polizei bittet den fehlbaren Automobilisten und allfällige Zeugen, sich bei der Einsatzzentrale in Vaulruz zu melden: Tel. 026 305 67 40. FN

Mehr zum Thema