Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

7389 Freiburger wollen mehr Transparenz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger Jungsozialisten haben gestern ihre erste kantonale Initiative eingereicht: 7389 Freiburgerinnen und Freiburger unterschrieben die Verfassungsinitiative «Transparenz bei der Finanzierung der Politik». «Wir sind sehr stolz», sagte Juso-Präsidentin Mélanie Correia. Die Jungsozialisten wollen mit der Initiative in erster Linie erreichen, dass Parteien die Budgets für ihre Wahl- und Abstimmungskampagnen offenlegen müssen. Sind genügend Unterschriften gültig, kommt die Initiative in rund eineinhalb Jahren vors Volk. mir

Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema