Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

75’000 Franken für Kinderhospiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zehn Kiwanis-Clubs aus der Region Solothurn-Biel-Deutschfreiburg haben mit Aktionen Geld für das Kinderhospiz Allani in Bern gesammelt. Am 19. Mai wurde der Check über 75’000 Franken den Verantwortlichen überreicht, wie Kiwanis in einer Mitteilung schreibt. Um diese Summe zu erreichen, wurden demnach verschiedene Aktionen wie Smoothie-, Bier- oder Berliner-Verkäufe, Marktstände oder Sponsorenläufe durchgeführt. Als weltweit tätige Kinderhilfsorganisation wollen die lokalen Kiwanis-Clubs mit dieser Spende einen Beitrag zum Betrieb des zukünftigen Kinderhospiz leisten. Weitere Aktionen und Spenden aus der ganzen Schweiz sind geplant.

André Glauser, Geschäftsführer der Stiftung Allani und Heinz Teutsch der Kiwanis Division 7.
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema