Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

76-jähriger Gleitschirmpilot bei Interlaken tödlich verunfallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Bönigen bei Interlaken BE ist am Freitagabend ein 76-jähriger Gleitschirmpilot tödlich verunfallt. Der Mann war vom Startplatz Breitlauenen gestartet und in Richtung Interlaken geflogen. Dabei stürzte er aus unbekannten Gründen ab.

Ein Passant haben den Mann auf einer Wiese gefunden und erste Hilfe geleistet, teilte die Kantonspolizei Bern am Samstag mit. Danach sei der Gleitschirmpilot mit dem Helikopter ins Spital geflogen worden, dort aber kurze Zeit später seinen Verletzungen erlegen. Die Staatsanwaltschaft Oberland leitete Ermittlungen ein.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema