Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

79 000 Ersteintritte im Schwarzsee 2019

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Artikel «Berggebiete waren trotz Corona gut besucht» vom 15. Oktober wurde fälschlicherweise von 97 000 Ersteintritten in der Sommersaison des vergangenen Jahres im Schwarzsee berichtet. Tatsächlich waren es 79 000 Ersteintritte, die es im Sommer 2019 im Schwarzsee gab.

km

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema