Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

80-Jähriger Mann stirbt bei Verkehrsunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

RueAm Sonntag um 11.15 Uhr hat ein 80-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall in Rue sein Leben verloren. Der 80-Jährige befand sich in der Gemeinde Rue bei l’Abergement am Strassenrand, als ein 21-jähriger Automobilist ihn mit seinem Wagen erfasste. Durch den Aufprall verstarb der 80-Jährige noch am Unfallort. Wie die Kantonspolizei mitteilte, war der 21-Jährige mit seinem Wagen von Promasens nach Montet-Glâne unterwegs, als er in Rue die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Aufgrund des Unfalls war die Strasse vier Stunden lang gesperrt. Die Polizei sucht Zeugen und ist insbesondere an Informationen über einen schwarzen Golf interessiert, der den Unfallwagen beim Ortsausgang Promasens überholt hat (026 305 67 40). hw

Mehr zum Thema