Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

80 Zuschauer.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

80 Zuschauer.

Im Nachtragsspiel der 8. Runde kam Courtepin gestern Abend bei Schmitten zu einem etwas glücklichen Sieg. Es war ein Spiel mit wenigen Chancen; das Meiste wickelte sich im Mittelfeld ab. Courtepins Topskorer Mauron verwertete die grösste Chance, indem er aus sieben Metern rechts am Goalie vorbeischoss. Schmitten machte nach der Pause Druck. Die beste Chance ergab sich bei einem Freistoss; Audersets 25-m-Schuss parierte aber der Goalie glänzend.

Meistgelesen

Mehr zum Thema