Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

85 Jahre Cäcilienchor Flamatt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Genau heute vor 85 Jahren ist der Cäcilienchor Flamatt gegründet worden. Er zählte damals 14 Sängerinnen und Sänger. Er hat seither unzählige Gottesdienste musikalisch umrahmt und hat auch an vielen Verbandsfesten teilgenommen, wie der Verein mitteilt. Das Jubiläum feiert der Chor im Verlauf des Jahres mit zwei Anlässen, einem Ausflug im Juli und einem Jubiläumskonzert am 1. Dezember 2019 in der Kirche Flamatt. Der Chor zählt heute 23 Aktivmitglieder und wird bei verschiedenen Projekten oft auch von Projektsängern unterstützt.

im

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema