Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

85-Jährigem provisorisch das Permis entzogen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei der Ausfahrt aus einem Einkaufszentrum in Flamatt ereignete sich am Mittwoch um 17.15 Uhr ein Verkehrsunfall. Wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt, fuhr ein 85-jähriger Personenwagenlenker von der Einfahrt in Richtung Parkplatzausfahrt, als dieser in einer Linkskurve das parkierte Auto einer 43-jährigen Frau touchierte. Er bemerkte den selber verursachten Schaden nicht, stellte sein Fahrzeug ab und entfernte sich vom Parkplatz. Bei seiner Rückkehr zum Auto habe er jedoch nicht den Eindruck gemacht, dass er noch fahrtüchtig wäre, weshalb ihm der Fahrausweis provisorisch entzogen wurde, teilt die Kantonspolizei Freiburg weiter mit. Sein Auto wurde an seinen Wohnort gebracht. ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema