Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rauch in der Beiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Restaurant Fromatt in der Gemeinde St. Ursen ist es am 24. September zu einem Zwischenfall gekommen. Kurz vor dem Mittag waren die Feuerwehr von St. Ursen und die Stützpunktfeuerwehr Düdingen alarmiert worden, weil sich Rauch entwickelt hatte. Wie die Polizei erst auf Anfrage informiert hat, konnte die Ursache schnell eruiert werden. Es stellte sich heraus, dass ein Heizungskanal undicht geworden war. Zu einem Brand kam es nicht. Gemäss Kantonspolizei sind fünf Personen durch den CO-Ausstoss beeinträchtigt worden. Sanitäter einer Ambulanz haben sie sicherheitshalber vor Ort betreut. Das Restaurant blieb bis zur Behebung des Problems geschlossen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema