Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

90 Einbrüche: Täter in Haft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Überwachungsdispositiv
aufgezogen

Die Kantonspolizei begann in der Folge mit Überwachungen an verschiedenen Orten imSense- und Saanebezirk. Am vergangenen Dienstag gelang es der Polizei auf demGemeindegebiet vonDüdingen vier verdächtige Personen, die mit einem Personenwagen unterwegs waren, anzuhalten;im Fahrzeug konntenEinbruchwerkzeuge sichergestellt werden.Es handelt sich um vier Männer aus den Balkanländern, zwischen 19 und 22 Jahren.Ein 21-Jähriger, welcher als Mittäter verdächtigt wird, konnte kurz danach in einem Hotelzimmer verhaftet werden.

Die fünf Personen werden dringend verdächtigt, im Kanton Freiburg mehrere Einbrüche begangen zu haben. Bei den anschliessenden drei Hausdurchsuchungen konnten die Polizisten mehrere Uhren,Schmuckstücke usw. sicherstellen. Die fünf Personen wurden in Gewahrsam genommen, und auf Anordnung der Untersuchungsrichterin Yvonne Gendre wurden sie zwecks weitererAbklärungen inhaftiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema