Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Gumefens

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am späten Freitagnachmittag ereignete sich in Gumefens ein Verkehrsunfall. Die beiden verletzten Lenker wurden ins Krankenhaus gebracht.

Eine 68-jährige Automobilistin fuhr am Freitag um 17.20 Uhr mit ihrem Fahrzeug von Echarlens in Richtung Gumefens. Auf der Route de la Gruyère wich die Lenkerin nach links aus. Wie Kantonspolizei Freiburg mitteilte, kollidierte ihr Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn frontal mit einem Fahrzeug, das von einem 56-jährigen Automobilisten gelenkt wurde.

Durch den Aufprall kam das erste Fahrzeug auf beiden Fahrspuren zum Stehen, und das zweite Fahrzeug wurde auf eine Verkehrsinsel ausserhalb der Fahrbahn geschleudert. Die beiden verletzten Fahrzeuglenker wurden mit der Ambulanz zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Die beschädigten Fahrzeuge wurden von der diensthabenden Garage geborgen und von der Unfallstelle gebracht. Die Höhe des Schadens sei nicht bekannt, so die Kantonspolizei weiter. Während einer Stunde wurde der Verkehr wechselseitig geführt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema