Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vincent T. aus Lausanne wurde vermisst – und wieder gefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit Freitagmittag suchte die Kantonspolizei den 14-jährige Vincent T. aus Le-Mont-sur-Lausanne VD. Zuletzt wurde er in Les Paccots gesehen. Die Polizei lancierten einen Zeugenaufruf.  Am Samstagabend konnte sie dann aber mitteilen, dass der vermisste 14-Jährige wohlbehalten aufgefunden worden sei.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema