Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Sportschützenverein hat einen neuen Vorstand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der 132. Generalversammlung des Sportschützenvereins Plaffeien-Brünisried liess der scheidende Präsident Ivo Kolly noch ein letztes Mal die Saison Revue passieren. Ein weiterer Punkt auf der Traktandenliste war die Beitragserhöhung. Gut vorbereitet, liess der Präsident keinen Zweifel daran, dass diese Beitragserhöhung Sinn macht. Die Erhöhung um 20 Franken konnte nur schon durch die Teuerung und die steigenden Kosten erklärt werden und wurde von der Versammlung einstimmig angenommen.

Ruhigen Gewissens konnte so der Präsident Ivo Kolly sein Amt seinem Nachfolger Ruedi Dousse übergeben und freute sich riesig über seine Ernennung zum Ehrenmitglied. Ein weiteres neues Mitglied wurde in den Vorstand gewählt. Frank Lötscher wird ab der nächsten Saison Jungschützenleiter. Er übernimmt dieses Amt von Mireille Bapst, die ebenfalls zum Ehrenmitglied gewählt wurde.

Meistgelesen

Mehr zum Thema