Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

A.B. Project im Cintra

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jazziges ist heute Donnerstag, den 19. Februar, im Cintra in Freiburg (Perolles 10) zu hören. Ab 21 Uhr wird A.B. Project, ein französisch-schweizerisches Jazzquartett mit Sensler Beteiligung, in der Bar aufspielen. Die Musik der Gruppe ist vom Jazz ebenso beeinflusst wie von zeitgenössischer Musik und besteht aus fliessenden Melodien, die mal groovig, mal intim daherkommen. Das Quartett entstand aus dem Zusammenschluss des 25-jährigen Freiburgers Stefan Aeby (Piano) und des 23-jährigen Samuel Blaser (Posaune) aus La-Chaux-de-Fonds mit den beiden Franzosen David Pouradier Duteil (Schlagzeug) und Yves Torchinsky (Bass). Alle vier spielen regelmässig mit international renommierten Formationen.Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema