Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

A-cappella-Versionen bekannter Pop-Songs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Sie alle verzichten auf Instrumente: Viva Voce, Medlz und Bliss. So heissen die drei Gruppen, die heute Donnerstag am A-cappella-Festival im Hotel Murten auf der Bühne stehen werden. Die Gruppen tragen, zu fünft oder zu sechst, mehrheitlich Vokal-Versionen von Hits aus der Popgeschichte vor. Zum Gesang kommt da und dort ein Schuss Comedy oder auch mal eine Tanzeinlage dazu, wie die jeweiligen Internetseiten der verschiedenen Gruppen zeigen.fa

Hotel Murten, Bernstrasse 7, Murten. Do., 24. November, 20 Uhr; Türöffnung 19 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema