Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ab 2. August wieder offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Restaurant Zum Goldenen Kreuz, St. Ursen

Monique Palmieri, alias «Laysa», wird im Service zusammen mit einer Servicefachangestellten und Aushilfen selber Hand anlegen und für das Wohl der Gäste sorgen. Das Speiseangebot wurde sorgfältig zusammengestellt. Der neue Küchenchef wird für eine traditionelle und währschafte Küche verantwortlich sein. Ausser dieser werden auch Brasseriegerichte und verschiedene Spezialitäten angeboten. «Wir wollen eine breite Gästeschar mit einer abwechslungsreichen Karte und einem gepflegten Service ansprechen. So weit möglich werden die Produkte von heimischen Anbietern eingekauft und frisch zubereitet», betont die neue Wirtin. «Unsere Kunst soll es sein, die Gäste während ihres Aufenthaltes rundum zu verwöhnen und zufriedenzustellen», lautet ihr Motto.Das Restaurant bietet in der Gaststube 44, das A-la-carte-Stübli 33, das Romantikstübli 15, die Gartenterrasse 40 sowie der Panoramasaal 185 Plätze.

Schlagerfreunde von Nah und Fern

2004 war «Laysa» am Grand Prix der Volksmusik.» 2005 veröffentlichte sie ihre erste CD mit dem Titel «Ich lieb deine spanischen Augen». 2006 hat sie zwecks Weiterbildung der Stimme und Performance eine Pause eingelegt. Im Spätsommer 2007 erscheint die zweite CD.«Laysa will das Restaurant auch zu einem Treffpunkt der Freunde der Schlagermusik machen. Regelmässig werden Schlagernachmittage und -abende mit nationalen Künstlern im Programm sein. Freiluftkonzerte und Hallenfeste mit nationalen und internationalen Künstlern sind bereits fest im Programm für 2008 verankert.Die offizielle Eröffnung findet am Samstag, dem 4. August, statt. Apero mit Imbiss von 16 bis 18 Uhr. FNinfo@laysa.ch oder Tel. 026 494 84 44

Mehr zum Thema