Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abbruch der Gebäude im Dorf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schmitten Nächste Woche beginnen in Schmitten die Abbrucharbeiten an den Liegenschaften im Dorfzentrum. Sie werden mehrere Wochen andauern. So wird Platz geschaffen für das Projekt der Dorfkern AG, welche im Dorf Schmitten ein neues Wohn- und Geschäftszentrum plant. Dies gab Ammann André Burger am traditionellen Neujahrsapéro mit den Geschäftsleitungen der Industrie- und Gewerbebetriebe sowie der Landwirte bekannt. Er lobte die Gewerbler für ihre Initiative, auch im Zusammenhang mit der Organisation der Expo Schmitten 2011.

Zudem gab der Ammann bekannt, dass Thomas Baeriswyl aus St. Antoni auf den 1. Mai 2012 neuer Chef des Ressorts Logistik in der Gemeinde Schmitten wird. Er ist der Nachfolger von Erwin Bertschy.im

Mehr zum Thema