Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abend der offenen Tür im Jugendraum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Abend der offenen Tür im Jugendraum

Heute Freitag laden der Gemeinderat von Kerzers sowie die Jugendkommission interessierte Erwachsene zu einem «Abend der offenen Türe» in den Jugendraum Meetpoint ein. «Das machen wir bereits zum vierten Mal», erklärt Gemeindepräsidentin Susanne Schwander gegenüber den FN. Ziel und Zweck der Veranstaltung sei, Eltern die Ängste zu nehmen, welche sie in Bezug auf den Jugendtreffpunkt hätten. Dieser existiert seit ein paar Jahren in der Sport- und Zivilschutzanlage Schmittengässli in Kerzers und ist jeden Freitagabend von 7 bis 23 Uhr für Schüler der 7. bis 10. Klasse geöffnet. Im Jugendraum gibt es eine Bar, wo alkoholfreie Getränke konsumiert werden können, Billardtische und Töggelikästen stehen zur Verfügung sowie ein Discoraum.Bei Kaffee und Kuchen können Eltern heute Abend ab 19.30 Uhr sich mit Jugendlichen treffen, die Räumlichkeiten besichtigen, aber auch Kontakte mit Mitgliedern der Jugenkommission knüpfen.ca

Mehr zum Thema