Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abend zeigt das Openair-Kino Murten «The Terminal»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Abend zeigt das Openair-Kino Murten «The Terminal» von Steven Spielberg. Der Film handelt von Viktor Navorski, gespielt von Tom Hanks, der nur kurz nach New York wollte. Doch während er in der Luft war, hat ein Aufstand in seinem Heimatland dieses quasi von der politischen Karte gestrichen. So hängt er zwischen den Stühlen: Sein Land gibt es nicht mehr, sein Pass ist nicht mehr gültig, zurück nach Hause kann er nicht und einreisen darf er nicht. Der Film beruht auf einer wahren Geschichte.

Morgen steht «Hitch» auf dem Programm. Hitch, genannt der Date Doktor, ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und Meister seines Fachs. Er verschafft jedem noch so mittelmässigen Typen ein Rendezvous mit dessen Traumfrau. Um hinter das Geheimnis seiner berühmt-berüchtigten Trainingskurse zu kommen, schleicht sich die mit allen Wassern gewaschene Journalistin Sara undercover in Hitchs Agentur ein…

Die Freiburger Nachrichten offerieren ihren Leserinnen und Lesern jeden Tag zehn Eintritte fürs Openair-Kino. Die Tickets für diese drei Vorstellungen können heute ab 13 Uhr an der Bernstrasse 1 in Murten abgeholt werden.

Stimmen zum Film «Neverland» vom Mittwoch:

Meistgelesen

Mehr zum Thema