Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abfallkonzept zurück an die Kommission

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Die Stimmbürgerinnen und -bürger von Düdingen haben das neue Abfallkonzept am Montag zurück an den Gemeinderat verwiesen (FN vom 10. November). «Wir akzeptieren natürlich das Verdikt der Bürger», sagte Gemeinderat Franz Schneider auf Anfrage. Als nächsten Schritt werde das Thema erneut in der Kommission Strassen, Ver- und Entsorgung diskutiert. «Wir werden versuchen, innerhalb des geltenden Abfallreglements Lösungen zu finden.» Gewisse Änderungen könnten trotzdem eingeführt werden. Dabei werde man auch über die Anregungen und Forderungen sprechen, die an der Gemeindeversammlung geäussert worden seien. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema