Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abgang bei Groupe E

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Christian Tinguely, Direktor Energieservice bei Groupe E, verlässt die Firma nach 20 Jahren per sofort. Er habe gekündigt, um eine neue Herausforderung anzunehmen, so Groupe-E-Sprecherin Nathalie Salamin. Bei Kadermitgliedern sei es üblich, dass sie sofort freigestellt würden. Sein Weggang sei auf eine Reorganisation zurückzuführen: Das neue Unternehmen Groupe E Celsius übernimmt Teile seines Energieservices. bearbeitetvon ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema