Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ablauf des Anlasses

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ablauf des Anlasses

Fest mit Prozession und Gottesdienst

Da die Kränzlitöchter heutzutage nur noch selten im Einsatz sind, soll ihnen mit dem Kränzlitöcher-Fest ein weiterer wichtiger Auftritt sicher sein. Zum ersten Kränzlitöchter-Fest der Pfarreien Düdingen, Tafers und Heitenried, versammeln sich am kommenden Sonntag, dem 20. April, die Kränzlitöchter zusammen mit der Blasmusik um 10 Uhr auf dem Kirchplatz Tafers vor dem Museum. Um 10.15 Uhr findet um die Kirche herum die marianische Prozession statt, bevor um halb elf Uhr der Gottesdienst beginnt. Bei schönem Wetter laden die Organisatoren nach dem Gottesdienst zum Apéro auf dem Dorfplatz. Die Bäckereien Schieler und Jenny bereiten für diesen Anlass drei grosse Wasteln (gesegnete Brote) vor. ak

Mehr zum Thema