Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abschluss der Saison

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel:

Angebote für Klein und Gross

Bei einer Radaranlage konnte die Schussgeschwindigkeit gemessen werden oder man konnte sich im Penaltykilling versuchen. Rundum wurden viele interessante Tätigkeiten auf dem Eis angeboten, wo jeder, vom Kleinsten bis zum Grössten, seine Vorteile ins Team integrieren und somit ausspielen konnte.

Ein weiterer Höhepunkt waren die gelungenen Darbietungen des amtierenden Schweizermeisters EC Burgdorf im Synchronized Skating. Die beiden Gruppen Ice Pops und Lollypops verzauberten die Zuschauer und brachten selbst eingefleischte Hockeyfreaks ins Staunen.
Die Harmonie zwischen Musik, Eleganz, Synchronität und Präzision wurde auf eindrückliche Art und Weise einem breiten Publikum vorgestellt.

Mehr zum Thema