Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abstimmungen: Am 14. Dezember ist alles klar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bis Mitte Dezember stimmen alle 28 Gemeinden im geplanten Naturpark Gantrisch an ihren Gemeindeversammlungen über einen Beitritt zum Park ab. Bisher haben sich mit Gelterfingen, Rüeggisberg, Wald, Forst-Längenbühl, Albligen, Wattenwil, Oberschrot, Plaffeien und Rümligen alle Gemeinden klar für den Beitritt ausgesprochen. Die Entscheide der Gemeinden Kaufdorf und Mühlethurnen wurden gestern nach Redaktionsschluss gefällt. Als letzte Gemeinde entscheidet Belpberg am 14. Dezember über den Parkbeitritt. Bis dann wird klar sein, ob der Naturpark zustande kommt. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema