Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Abstimmungsparolen der SVP Sense

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Abstimmungsparolen der SVP Sense

Schmitten Die SVP Sense lehnt die Verfassungsinitiative gegen das Passivrauchen ab und befürwortet den Kompromissvorschlag. Eine Mehrheit der Delegierten befand gemäss einer Mitteilung, dass der Staat schon zu viel in die persönlichen Freiheiten der Bürgerinnen und Bürger eingreife. Die SVP Sense sagt Nein zu einem flexiblen AHV-Alter, Ja zur Volksinitiative für die Unverjährbarkeit pornografischer Straftaten an Kindern, Ja zur Volksinitiative zur Abschaffung des Verbandsbeschwerderechts sowie Nein zur Hanfinitiative und zur Änderung des Betäubungsmittelgesetzes. ja

Meistgelesen

Mehr zum Thema