Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Achtjähriger Bub von Zug erfasst und getötet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Ein Drama spielte sich am Samstag um 18.15 Uhr in Neirivue im Greyerzbezirk ab: Ein achtjähriger Bub überquerte plötzlich einen unbewachten Bahnübergang für Fussgänger und wurde vom heranfahrenden TPF-Zug erfasst und auf der Stelle getötet. Der Lokführer hatte zuvor mehrmals Warnpfiffe abgegeben, als er das Kind sah. Wie TPF-Direktor Vincent Ducrot vermutet, muss der Knabe wohl unaufmerksam gewesen sein. Er war mit seiner Schwester auf einem Trottinett unterwegs. Ein ganzes Dorf steht unter Schock.  az

Bericht Seite 4

Meistgelesen

Mehr zum Thema