Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

ACS-Präsident giesst noch mehr Öl ins Feuer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Mit der sofortigen Rücktrittserklärung hätte der umstrittene Präsident des Automobilclubs Schweiz (ACS) gestern die Wogen glätten können. Dann hätten die Delegierten morgen Nationalrat Christian Wasserfallen regulär zum neuen Präsidenten gewählt. Doch Mathias Ammann erklärte gestern, er wolle vor einem Rücktritt die Vorfälle und Intrigen der letzten Wochen aufklären. Die für morgen angekündigte Delegiertenversammlung sagte er ab. Die Mehrheit der Sektionen goutiert diesen Plan aber nicht: 12 der 19 ACS-Sektionen bestehen darauf, die Versammlung durchzuführen. ma/BZ

Bericht Seite 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema