Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Adelboden. Donnerstag, 21. August

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Adelboden. Donnerstag, 21. August

Heute gingen wir wieder durch das Zeittor in unsere Zeit. Wir wanderten durch den Nebel und gingen die Cholerenschlucht anschauen. Dort hatte es viele Wasserfälle, und viele grosse Steine hingen in der Schlucht. Am Tschentenbach picknickten wir. Dort hatte es schwarzen Sand. Zwei Kinder badeten im Fluss, jemand rutschte aus und fiel samt Kleidern ins Wasser. Der Hut unseres Leiters landete auch in der Strömung des Flusses. Ein paar machten Steinfiguren und sehr grosse Türme, wovon einer grösser war als einige Kinder. Als die schöne Zeit am Fluss zu Ende war, wanderten wir weiter nach Adelboden. Dort kauften wir ein paar Dinge, die uns gefielen. Mit viel Freude gingen wir mit dem Bus zurück.

Coralie und Lara

Meistgelesen

Mehr zum Thema