Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Administration: Berger zum Direktor ernannt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Administration: Berger zum Direktor ernannt

Freiburg-Gottéron hat gestern auch eine Änderung im administrativen Bereich bekannt gegeben. Raphaël Berger, aktuell Verantwortlicher der Administration der HC Freiburg-Gottéron AG und der Gottéron MJ GmbH, wurde zum Direktor ernannt.

Verantwortlich für die Kommunikation

Zusätzlich zu seinen aktuellen Aufgaben und Verantwortlichkeiten wird der ehemalige Gottéron-Verteidiger, der seine Spielerkarriere vor vier Jahren verletzungsbedingt beendet hatte, in Zukunft auch noch für die Kommunikation verantwortlich sein. Der 32-jährige Romand spricht hervorragend deutsch. fm

Mehr zum Thema