Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Admiral mit Elvis-Frisur

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Er sei «unbekannt seit 1994» ist auf seiner Homepage zu lesen. Während Musikerkollegen aufgestiegen und wieder abgestürzt sind und andere längst aufgegeben haben, macht der Winterthurer Admiral James T., der am Donnerstag im Nouveau Monde spielt, einfach weiter. Angefangen hat er mit Kassetten; jetzt hat er sein zwölftes Album veröffentlicht. Darauf hat er seine typischen, tanzbaren Pop-Rock-Nummern mit Rockabilly-Einflüssen gepackt. Das passt hervorragend zu seinem Auftreten im Anzug und mit Elvis-Frisur.

Hinter dem Pseudonym steckt der Winterthurer David Langhart. Seine Alben produziert er stets im Alleingang: Er spielt sämtliche Instrumente selbst ein und produziert im eigenen Studio. Für die Tour zum neuen Album hat er sich nun drei Mitmusiker angelacht, die sogenannten «Hungry Men». nas

Nouveau Monde,Alter Bahnhof, Freiburg. Do., 21. November, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema