Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Adolf Ogi am SlowUp vom Sonntag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freude herrscht! Alt-Bundesrat Adolf Ogi ist einer der Ehrengäste am diesjährigen SlowUp. Der Uno-Sonderbeauftragte für Sport im Dienst von Entwicklung und Frieden hält die Ansprache zum Uno-Jahr des Sports. Ebenfalls wird er an der anschliessenden Talkrunde mit Staatsrätin Ruth Lüthi, Murtens Stadtpräsidentin Christiane Feldmann, Paralympics-Sieger Urs Kolly und weiteren Prominenten teilnehmen. Ob Ogi oder die anderen Promis auch aus eigener Kraft um den Murtensee fahren, ist hingegen noch nicht klar.

Ab 17.30 Uhr wieder für
motorisierten Verkehr offen

Die SlowUp-Route ist am Sonntag von 10 bis 17 Uhr für die Teilnehmer reserviert. Ab 17.30 Uhr ist sie wieder für motorisierte Fahrzeuge offen.

www.slowup.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema