Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Adrien Lauper hat noch nicht genug

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Adrien Lauper hat noch keine Lust, seine Schlittschuhe an den Nagel zu hängen. Der bald 34-jährige Stürmer hat mit den Ticino Rockets einen Einjahresvertrag für die kommende Saison unterschrieben. Bereits letzte Saison hatte der Freiburger in der Swiss League 22 Spiele (5 Tore/ 4 Assists) für den Tessiner Club bestritten.

In seiner Karriere absolvierte Lauper für Gottéron, Biel und Ambri 752 Spiele in der National League. Nachdem 2020 sein Vertrag in Freiburg ausgelaufen war, fand er jedoch keinen Club mehr in der höchsten Schweizer Liga.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema