Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Adventsfeier des Vinzenzvereins bereitet Freude

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Jeweils am Anfang der Adventszeit lädt der Vinzenzverein die betagten Frauen und Männer von Heitenried zu einer Feier ein», schreibt FN-Leser Franz Kolly über seinen «Aufsteller der Woche». Dieses Jahr sei die Feier durch einen von Abbé Christoph zelebrierten Gottesdienst in der Pfarrkirche eingeleitet worden. «Zur weltlichen Feier trafen sich dann nicht weniger als 75 Teilnehmer im adventlich geschmückten Vereins- und Kulturhaus in Heitenried.» Diverses Gebäck, Früchte und Getränke wurden serviert und ein unterhaltsames Programm mit Lesungen und Weihnachtsliedern vom Kinderchor dargeboten. Zum Schluss sangen die Teilnehmer gemeinsam Weihnachtslieder. «Dem Vinzenzverein mit seinem Präsidenten Theo Meyer gebührt für die Organisation und Tätigkeit während des Jahres unser bester Dank», hält Franz Kolly fest.

mz

Mehr zum Thema