Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Video: Weihnachtsstimmung in Bangkok

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.


Zu Besuch bei Nicolas Riedo in Bangkok, Thailand. Er lebt seit 18 Jahren dort und erzählt, wie sich die Weihnachtszeit in Thailand anfühlt, und wie er sie verbringt. Teil 1 der Videoserie «Weihnachtszeit unter Palmen.»

Thailand ist ein mehrheitlich buddhistisches Land, wo viele Freiburger gerne die Feiertage verbringen. Nicolas Riedo, der ursprünglich aus dem Jura-Quartier in Freiburg stammt, wohnt seit 18 Jahren in Bangkok.

Der FN-Reporter Tyan Poffet war zu Besuch bei Nicolas Riedo und berichtet in der dreiteiligen Videoserie über die Weihnachtszeit in Bangkok, dem Leben und dem atypischen Werdegang  sowie über das neuste Projekt, das Riedo mit einem weiteren Freiburger Künstler nächstens in Bangkok realisieren wird.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema